Rastatt/Baden-Baden Kehl/Rheinau Achern Oberkirch/Renchtal Offenburg Kinzigtal Lahr/Ettenheim Neuried Emmendingen

Oberkirch / Renchtal

  • Zentral gelegenes 3-Familien Wohnhaus in Renchen (ASI 547)

    : 220518-041929

    Das schöne großzügige Mehrfamilienhaus liegt zentral in Renchen und wurde Ursprünglich 1966 in massiver Bauweise erstellt und 1980 mit einem großen Anbau erweitert. Auf dem Grundstück mit einer Größe von ca. 445 m² befinden sich 5 Autostellplätze und ein kleiner Garten.

    Das Haus ist teilweise renovierungsbedürftig.

    Die Wohnungen sind komplett vermietet.

    Kaufpreis: 650 000,-€
    Wohnfläche gesamt: ca. 256 m²
    Grundstücksgröße: ca. 445 m²

    Bei Interesse Vereinbaren Sie bitte einen Besichtigungstermin mit uns.

    Renchen zählt heute 4496 Einwohner und ist heute sowohl Wohn- als auch Beschäftigungsort. Renchen liegt verkehrsgünstig an der Bundesstraße 3, eingebettet in eine reichhaltige Landschaft und ausgestattet mit einer guten Infrastruktur.
    In diese wurde in den letzten Jahren weiterhin investiert. So erfolgte die Erweiterung der Grimmelshausenschule durch einen Neu- und einen Anbau, die Erschließung von Baugebieten, sowie zahlreiche Straßen- und Kanalsanierungen. Der Bahnhofsvorplatz wurde mit einem großen Anteil an Park&Ride- und Bike&Ride-Plätzen hergerichtet.
    Das Angebot der Kinderbetreuung in den Kindetagesstätten konnte ebenso erweitert werden, wie auch der Kinder- Jugendtreff FlicFlac unter professioneller Leitung. Für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger bieten sich die Möglichkeiten des Betreuten Wohnens im Martha- und Franz-Reibel-Haus sowie das Seniorenhaus Renchen, das 2006 eröffnet wurde.