Rastatt/Baden-Baden Kehl/Rheinau Achern Oberkirch/Renchtal Offenburg Kinzigtal Lahr/Ettenheim Neuried Emmendingen

Großes gepflegtes Areal mit viel Wohn- und Nutzmöglichkeiten in Bad-Peterstal (ASI 478)

Das Areal mit einer Grundstücksgröße von 406 m² liegt zentral von Bad-Peterstal, ruhig und schön am Bach. Es handelt sich um 2 Häuser, sogenannt ein vorderes Haus und ein dahinter liegendes Haus. Das hintere Haus war eine Werkstatt und wurde 2002 komplett zu einem modernen, schönen Wohnhaus mit einer Gesamtfläche von 161 m² umgebaut.
Im vorderen Haus mit seiner Gesamtfläche von 288 m² sind die Räumlichkeiten unrenoviert. Das Grundbaujahr wird auf ca. 1900 geschätzt und 1975 komplett saniert. Die Grundsubstanz vom Haus kann als gut eingestuft werden.
Für die Wohnungen besteht eine Abgeschlossenheitsbescheinigung. Es befinden sich 3 Autostellplätze und 1 Garage auf den Grundstücken.

Kaufpreis: auf Anfrage
Wohnfläche gesamt: ca. 450 m²
Grundstücksfläche gesamt: ca 406 m²

Energieausweis 1 (Bedarfsausweis)
Wohngebäude/Baujahr 1983/Wesentlicher Energieträger Öl/Endenergiebedarf 221,10 kWh/(m².a)/Energieeffizienzklasse G
Energiearusweis 2 (Bedarfsausweis)
Wohngebäude/Baujahr ca. 1900/Wesentlicher Energieträger Öl/Endenergiebedarf 280,10 kWh/(m².a)/Energieeffizienzklasse H

Das Areal ist vielseitig nutzbar, sei es als 4 Familienhaus oder im gewerblichen Bereich.Bei Interesse vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin.