Rastatt/Baden-Baden Kehl/Rheinau Achern Oberkirch/Renchtal Offenburg Kinzigtal Lahr/Ettenheim Neuried Emmendingen

Mehrfamilienhaus in zentraler Lage von Renchen zu verkaufen (ASI 547)

Das schöne Mehrfamilienhaus hat eine Gesamtwohnfläche von ca. 256 m² und ist in 3 Wohneinheiten /2 x ca. 85 m² und /1 x 75 m² zzgl. großzügiger Balkon/ aufgeteilt. Die Immobilie liegt in einer ruhigen Lage und dennoch zentral. Alles Notwendige für den Alltag ist zu Fuß erreichbar. Das Massivhaus ist seit Jahren gut vermietet und hat eine gute Rendite. Außerdem befinden sich auf dem Grundstück 5 Autostellplätze zzgl. einem kleinen Garten.

ZUM JAHRESWECHSEL 22/23 WIRD EINE WOHNUNG FREI UND KANN BEI BEDARF SELBST BEZOGEN WERDEN !

Energiebedarfsausweis von 02.09.2022 bis 01.09.2032 / G / 237,45 kWh/(m².a) / Baujahr 1955 / ÖL

Kaufpreis: 450 000,-€ VHB

Bei Interesse Vereinbaren Sie bitte einen Besichtigungstermin mit uns bzw. fragen Sie nach dem Exposé.

Renchen zählt heute 4496 Einwohner und ist heute sowohl Wohn- als auch Beschäftigungsort. Renchen liegt verkehrsgünstig an der Bundesstraße 3, eingebettet in eine reichhaltige Landschaft und ausgestattet mit einer guten Infrastruktur.
In diese wurde in den letzten Jahren weiterhin investiert. So erfolgte die Erweiterung der Grimmelshausenschule durch einen Neu- und einen Anbau, die Erschließung von Baugebieten, sowie zahlreiche Straßen- und Kanalsanierungen. Der Bahnhofsvorplatz wurde mit einem großen Anteil an Park&Ride- und Bike&Ride-Plätzen hergerichtet.
Das Angebot der Kinderbetreuung in den Kindetagesstätten konnte ebenso erweitert werden, wie auch der Kinder- Jugendtreff FlicFlac unter professioneller Leitung. Für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger bieten sich die Möglichkeiten des Betreuten Wohnens im Martha- und Franz-Reibel-Haus sowie das Seniorenhaus Renchen, das 2006 eröffnet wurde.